Initiationen

Wir sind nicht Menschen, die geistige Erfahrung machen, sondern wir sind geistige Wesen, die mit einem menschlichen Körper verschmolzen sind, um irdische Erfahrung zu machen. 

Wir sind alle Kinder Gottes.
Initiation bedeutet Einweihung .

Als spirituelle Initiatorin habe ich die Aufgabe, gewillte Menschen wieder in bewusste Verbindung zu ihrem göttlichen Ursprung - ihrem "Höheren Selbst" - zu bringen.

Ein neuer ritueller Lebensabschnitt wird eingeleitet, indem ich bei dem Initianten einen bestimmten Impuls setze. Durch das nun geöffnete Tor zwischen der Ebene der Materie und der Sphäre des Geistigen, zeigen sich neue Möglichkeiten, Energie fließen zu zulassen und heilend zu wirken.

Als spirituelle Lehrerin habe ich die Pflicht, in einem persönlichen Gespräch die geistige Reife und die Motivation zu prüfen. Dieses persönliche Gespräch dauert ca. 2 bis 3 Stunden und wird mit meinem Honorarsatz von 75 € / Stunde berechnet.

Der Kurs selber läuft von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag und ist kostenfrei. Es fällt lediglich ein Obolus von 30 € für Getränke etc. und Unterlagen an. Kurs und Initiation finden dem Anlass entsprechend in einem feierlichen Rahmen statt.

Zur Vorbereitung empfehle ich die Bücher meines verstorbenen spirituellen Lehrers Axel Philippi. Zwei Grundlagenwerke können über seine Website kostenlos als PDF-Datei herunter geladen werden. Weiterhin finden Sie eine Übersicht über die weiteren Werke.

https://www.axel-philippi.de/

Mit freundlicher Genehmigung können Sie die kostenlosen Grundlagenwerke auch hier direkt als PDF-Datei herunterladen:


Weitere Informationen

Weitere Informationen erhalten Sie

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.


Preisinformationen finden Sie hier...